Onlineatelier

Playing Artist : Eva-Maria B.
E-mail: eva-maria.beller@t-online.de

playing arts erst finde ich Tätigkeiten, Handlungen, Formen, Prozesse - dann finden sich die Worte. Handlung bringt begreifen hervor.

Playing Artist : Christoph Riemer
E-mail: ch.riemer@playing-arts.de

..."und dann macht man, was man macht, und zwar immer wieder."

E-mail: Gabriele Undine Meyer: gumeyer@t-online.de und Martina Vanicek: playingarts.kiel@gmail.com

Playing Arts ist eine Weise ästhetischer Bildung. Menschen entfalten gestalterisch ihre eigenen Themen auf ihre eigene Art.

Gabriele Undine Meyer leitet Playing Arts Seminare am Fachbereich Soziale Arbeit und Gesundheit der FH Kiel (2005 - 2015) und an der Agogis Höhere Fachschule, Zürich (seit 2011). Unter der Leitung von Martina Vanicek finden regelmäßig Playing Arts Seminare am Fachbereich Soziale Arbeit und Gesundheit der FH Kiel (seit 2015) statt.

Playing Artist : Matthias R.
E-mail: mreim@web.de

Playing Arts ist für mich: suchen
Playing Artist : Diesterheft-Brehme
E-mail: mail@Diesterheft-Brehme.de

Playing ist  für mich: meine Füße auf weitem Raum
 
 

 

Playing Artist : Eva-Maria
E-mail: eva-maria.koenig@web.de

Playing Artist : Mueller#Schreiner
E-mail: lot.harmuel.ler@t-online.de

Playing Artist : Martina
E-mail: playingarts.kiel@gmail.com

Playing Arts ist heute für mich: Bewegung in die Tiefe und nach vorne. Weiterbacken!

Playing Artist : Sebastian Schmid
E-mail: offschmid@gmx.de

Playing arts ist für mich dort, wo die drei zweckfreien Bereiche Kunst, Spiritualität und Spiel sich berühren.
Playing Artist : Gabi Erne
E-mail: Gabi-Erne@t-online.de

Playing Artist : Heidrun B
E-mail: buecherei@t-online.de

Playing Artist : lotar
E-mail: lot.harmuel.ler@t-online.de

Playing Artist : Marion
E-mail: marion.jablonski@web.de

...immer wieder bezaubernd
Playing Artist : Harald K.
E-mail: h.koellen@web.de

Playing Arts ist für mich etwas auf den Kopf stellen

Playing Artist : Wiebke
E-mail: lohfeld@uni-koblenz.de

Playing Artist : Katarina P.
E-mail: office@training-kpm.de

Playing Arts ist immer noch an Bord.

E-mail: ch.riemer@playing-arts.de

Playing Artist : Robby H.
E-mail: robby.hoeschele@t-online.de

Playing Arts ist für mich zur Zeit, Wünsche haben und ihnen nach oder vorauszugehen.

Playing Artist : Ute Plagge / Hamburg
E-mail: uteplagge@gmail.com

Playing Artist : Annegret Z.
E-mail: paradekissen@yahoo.de

Playing Arts ist für mich: Alltägliches Tun eine Spur zu ver-rücken und dabei im Kleinen überraschendes zu entdecken.
 

Playing Artist : Beate Bö
E-mail: beate.boenninger@gmail.com

Playing arts ist zur Zeit fuer mich eine große rote Perle.

Playing Artist : Marjann
E-mail: mmeeuwsen@gmx.de

Playing Arts ist eine gute Basis für Freiflüge, belebend bei jeder Berührung.

 

 

Playing Artist : Christoph Goy
E-mail: chris.goy@web.de

NEU:

1. Objects of Light and Fragility


2. Räuberhände
Schauspiel von Finn-Ole Heinrich

3. Acht Frauen
Schauspiel von Robert Thomas

Playing Artist : klemens+lothar
E-mail: wunder@wunderblock.de

Playing Artist : Gianna Hennig / Jena
E-mail: kontakt@gianna-hennig.de

Playing Arts ist zur Zeit für mich eine innere Geste und eine Netzwerkbewegung.
Playing Artist : Sigrid K.
E-mail: sigrid.kaminski1@web.de

Playing Arts ist für mich, wenn ich alles um mich vergesse und erstaunt bin, was dabei heraus kommt.

Playing Artist : Gabriele
E-mail: kontakt@gabriele-panning.de

Playing Arts ist für mich: immer wieder irritierend, immer wieder anders, immer wieder "geht doch"!!!!!!

Playing Artist : Stefan Sch
E-mail: s.Schumacher-hro@gmx.de

Playing Arts ist für mich "Außer Betrieb" sein zu dürfen

Playing Artist : Uschi G.
E-mail: uschi.gundermann@gmx.de

Playing Arts ist für mich innere und äußere Wandlung.

Playing Artist : Bianca H.
E-mail: bianca.hoffmann@gmx.de

Playing Arts ist spielende Befreiung.

Playing Artist : Alexia
E-mail: alexiamk@gmx.net

"Playing Arts bedeutet für mich, immer wieder neu der Spielfrau in mir zu begegnen."

Playing Artist : Elke Anna
E-mail: elke.anna.lang@gmx.de

Playing Arts ist für mich eine fantastische Möglichkeit, wichtige Fragen im AuÃssen zu gestalten.

Playing Artist : Juliane N.
E-mail: maikin@gmx.de

Playing Arts ist für mich auf einem Bein stehen und schwimmen

Playing Artist : Ruediger F.
E-mail: ruediger.fett@gmx.de

Playing Arts ist immer wieder neu anfangen.

Playing Artist : Astrid B.
E-mail: bueltemeier@yahoo.com

Playing Arts ist für mich etwas NEUES

Playing Artist : Barbara R.
E-mail: barbara.romanowski@foebe.de

Playing Arts ist für mich experimentieren

Playing Artist : Dr. Jürgen Frank
E-mail: frank@bundesakademie-kd.de

Playing Artist : Rainer Buland
E-mail: Rainer.Buland@moz.ac.at

Playing Arts ist für mich die Magie des Spiels im Leben.

Playing Artist : Klemens Schr.
E-mail: Klemens.Schreiner@gmx.de

Playing Artist : Silvia H.
E-mail: silhaefele@web.de

Playing Arts ist für mich im Moment, das ändert von Zeit zu Zeit, das erwischen eines Zipfels...

Playing Artist : Birgit Sch
E-mail: birgit1schmidt@gmail.com

"Playing Arts ist für mich zer-stück-eln und neu erfinden.
Playing Artist : Martina
E-mail: martina_gottschling@t-online.de

Playing Arts ist für mich Irritation

Playing Artist : Sylvia
E-mail: szepanski-jansen@t-online.de

„Eine Möglichkeit. Kreativität aufzuspüren und lebendig werden zu lassen; bei mir, bei Anderen im Zwischen…“
Playing Artist : Sandra A
E-mail: sandra.adam@spielxart.de

Playing Arts ist für mich: Dinge zum Schmelzen bringen
Playing Artist : Beate W.
E-mail: wess.wart@aon.at

Playing Arts ist für mich: (zu-) fliegen und fallen
Playing Artist : Sabine W
E-mail: sawoschi@yahoo.de

„Freiraum in Anspruch nehmen, mich zulassen, es sich ereignen lassen. Pures Vergnügen am Sein“
Playing Artist : Petra D.
E-mail: petra.dais@gmx.de

Playing Arts ist z.Zt. für mich Energie-Orte aufspüren, Energie überhaupt bemerken und mich von ihr durchdringen lassen, der Fokus auf die "Ceacks" - es leben die C´"cracks" ALLES KLAR!

Playing Artist : Birgit Wandersleben
E-mail: birgit.w@ndersleben.net

Playing Arts ist für mich die Kultivierung des milden Wahnsinns.

Playing Artist : STBoyish
E-mail: esther.bohrisch@ewetel.net

Playing Arts ist jenseits der Worte.